startseite

Danke!

Danke Triebes, Gera und Bad Salzungen! Nach drei schönen Konzerten mit fast 600 Besuchern machen wir jetzt eine kleine Verschnaufpause. 

Mitte August geht es dann weiter in Bad Frankenhausen, worauf wir uns schon freuen! Habt einen schönen Sommer, wir sehen uns in BaFra! :)

Artern14-01

Praktikant/ in gesucht

Für technisch interessierte Menschen bieten wir dieses Jahr die Möglichkeit, Gospelrock bei der Einrichtung der technischen Anlagen in Licht und Ton zu unterstützen. Was hast du davon? Du kannst uns helfen, aber auch vieles über moderne Licht und Tontechnik lernen.  Interessiert? Schreib an technik@gospelrock.de .

Schon gehört? Unser aktuelles Album "Rainbow Session"

Album "RAINBOW SESSION"


Das mittlerweile vierte Album ist nun zu haben. Wir sind froh, dass es nach einigen Jahren wieder soweit war- Studiofeeling.


Dabei ist alles anders, diesmal spielen Chor und Band die Titel gemeinsam, gleichzeitig ein. Zugegeben- ein Experiment, aber- extrem gelungen. Dank des erfahrenen Tontechnikers Helmar Kilian aus Weimar haben wir die Live- Session mit tollem Ergebnis auf CD gebannt. – für Euch.  


Was man hört, sind nicht nur Töne und Rhythmus, sondern auch Energie und Freude, das was für Gospelmusik so wichtig ist. Nun also für Euch in Eurem Wohnzimmer oder unterwegs erlebbar. 


Auf zum Shop!

gästebuch

Rosin, Petra
Liebe Sängerinnen und Sänger, lieber Oliver Debus und Band, Wir haben heute in Burgstädt spontan Eurer Konzert besucht und waren begeistert. Wir waren die Frauen in den roten Blusen, die kräftig mitgetanzt und geklatscht haben auf der Empore. Wir waren fasziniert von Eurem Konzert und wissen was es heißt, Beifall zu bekommen. Das ist das schönste, was einem ein Konzertbesucher geben kann. Wir singen selbst in einem Chor und wissen, das ist Balsam für die Ohren. Ihr habt ein wundervollles schwungvolles Konzert dargeboten. Macht weiter so. Wir singen im Gemscihten Chor Penig e.V. 'Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg Petra , Ramona und Margitta
Bettina
War heute in Artern zum Konzert, war suuuper !!! Gerne mal wieder. Macht weiter so !